Über Kidskram

Mein Name ist Franziska Affolter. Ich wohne mit meinem Mann und unseren Töchtern (2018 & 2021) auf einem Bauernhof im Berner Seeland.

Seit 2017 begleite ich als Pflegefachfrau Familien im Wochenbett (analog Hebamme). Das Angebot meiner selbständigen Tätigkeit erweitere ich laufend und so kam es auch, dass ich im Frühling 2021 die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin absolviert habe. Eins führte zum anderen & so war ich plötzlich Inhaberin der Marke "Kidskram".

Ich möchte in die Fussstapfen der Vorbesitzerin von Kidskram treten & ihr Gedanke von einem Shop mit umweltfreundlichen Produkten aus einer fairen & nachhaltigen Herstellung weiter verfolgen.

Seit Mitte 2022 gibts Kidskram.ch nicht mehr nur Online! Du findest alle Produkte nun auch im Laden an der Aarbergstrasse 27 in Lyss.

Möchtest du mehr über meinen Werdegang & meine Ausbildungen/Weiterbildungen erfahren? Dann schau auf meiner Wochenbett Seite vorbei.