Neues Gesicht hinter Kidskram

Aug 25 , 2021

Neues Gesicht hinter Kidskram

Bereits einige Wochen ist es nun her, dass ich, Franziska, Kidskram übernommen habe. 

Ich bin mich noch immer am einarbeiten und zurechtfinden in die Thematik, den Webshop und die Aufgaben als Verkäuferin. Ich komme aus dem Gesundheitswesen, daher ist dies alles neu für mich.

Ich habe bereits seit vier Jahren Erfahrung im selbständig arbeiten. Ich biete Nachbetreuungen nach Geburt an, Rückbildungskurse, Trageberatungen, Säuglingspflegekurse und neu Stoffwindelberatungen. Dazu mehr Infos auf meiner anderen Webseite: www.wochenbettpflege-lyss.ch

Ich hoffe sehr, dass ich Kidskram so erfolgreich weiterführen kann wie Sabrina dies aufgegleist hat und freue mich wahnsinnig auf die kommende Zeit. 

 

Ich hoffe ihr bleibt mir als Kunden erhalten und im besten Falle erzählt ihr euren Freundinnen von den tollen Produkten, welche es auf Kidskram zu shoppen gibt.=)

 

Herzlichst, Franziska